Vorstandschaft in neuer Besetzung

von links: Uli Jost, Heiko Semsch, Patrick Deutschle, Christel Hüniger, Martina Lummel-Deutschle, Dr. Detelf Schmiemann-Link, Nadine Grünewald-Schuler; es fehlt: Inge Molter; Foto: Günter Hüniger

Ein herzliches „Hallo“ an alle Freunde der FWG Sippersfeld!

Unsere Vorstandschaft hat sich auf der vergangenen Mitgliederversammlung neu formiert.

Patrick Deutschle als 1. Vorsitzender, Nadine Gründewald-Schuler als Schriftführerin und Christel Hüniger als Schatzmeisterin wurden in ihren Ämtern bestätigt, genauso wie Dr. Detlef Schmiemann-Link und Heiko Semsch als Beisitzer.

Neu hinzugekommen sind Martina Lummel-Deutschle und Inge Molter als stellvertretende Vorsitzenden und Uli Jost als Beisitzer.

Unser erstes gemeinsames Vorhaben war die Organisation des Kinderfaschings 2023. Eine rundum gelungene Veranstaltung, auch dank der vielen Unterstützer:innen!

Im engen Austausch stehen wir auch mit der FWG-Fraktion, die für uns im Ortsgemeinderat aktiv ist. Diesen beschäftigen aktuell Themen wie das Neubaugebiet „Auf der Bühne“ oder die Dorfbrunnensanierung.

Wir sind motiviert und halten in diesem Jahr noch Einiges parat für euch.

Viele Grüße von der Vorstandschaft!